TSL Cargo Trans - Philosophie

Firmenphilosophie

P2P = B2B

Genau wie im Zwischenmenschlichen als auch in Geschäftsbeziehungen sind die Werte, die die Beteiligten mitbringen der wesentliche Baustein für eine langfristige und harmonische Partnerschaft und Zusammenarbeit. Diese machen stark und haben eine stets positive oder auch negative Wirkung. Die Werte der TSL Cargo Trans GmbH sind keine Zusatzdienstleistung. Sie sind für uns selbstverständlich und bilden den Charakter unseres Unternehmens.

TSL Cargo Trans GmbH Philosophie

Die Werte auf die Sie sich verlassen können:

Kundenorientierung

Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Dienstleistungen sollen Ihnen einen Mehrwert bringen, d.h. Ihnen eine Übersicht, Planbarkeit und Entwicklungsmöglichkeiten Ihres Unternehmens beschaffen und zwar jeden Tag und bei jedem einzelnen Auftrag.

Kommunikation & Information

Um gemeinsam die geplanten Ziele zu erreichen, müssen alle Beteiligten auf demselben Informationsniveau sein. Dazu müssen alle guten sowie schlechten Informationen zeitnah kommuniziert werden, um möglichst früh entscheiden zu können, wo und wie gehandelt werden soll.

Ehrlichkeit

Zu hören was man hören möchte, ist schön...nicht aber wenn es nicht der Wahrheit entspricht, denn langfristig bringt es Unruhe und meist Kosten mit sich. Sie als Kunde müssen sich drauf verlassen können, dass Ihnen jede Wahrheit direkt übermittelt wird, um schnell reagieren zu können. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig.

Qualität

Unsere Leistungen verbessern wir ständig. Wir wollen Ihnen morgen mehr anbieten können als heute. Wir entwickeln uns für Sie immer weiter und geben uns nicht damit zufrieden, was wir bis jetzt erreicht haben.

Partnerschaft

Langfristige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden, die auf gegenseitigem Vertrauen und Loyalität beruhen, sind und bleiben unser Ziel.

Flexibilität

24 h, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr über finden wir für Sie schnelle Lösungen und machen fast alles möglich.

Zuverlässigkeit

Erfüllung der Kundenanforderungen und Termintreue sowie Halten von Zusagen. Dies begrenzt sich nicht nur auf die Zeit von Auftragsannahme bis zur Lieferung, sondern weit darüber hinaus.